Startseite
Beweggründe
Präambel & Programm
Aufgabe BRD Politik
Gelernt bisher
Politik verstehen
BRD und was ist D?
Geschichte der BRDs
Wer ist Deutscher
Zusammenfinden -wie?
Was u. wie liest man
Verfassungen Länder
Fragen u. Antworten
Gegner der BRD
Aktuelles
Aufklären mit Wissen
Dokumente / Download
Filme
Mithilfe erwünscht
Wir über uns
Gästebuch
Kontakt
Sitemap
Start in 2013
Beginn 2013
Impressum


Wr rechnen auf Euch!

 Gruppen, die gegen die BRD arbeiten  



Warum gibt es viele Gruppen, die gegen die BRD arbeiten?

Wie heißen Sie und was verfolgen Sie?

Führen Sie das gesetzliche Volk damit in die Kriminaliät?

 

 

                                                                                                                         

 

Die Beteiligten dieser BRD-Gegner sind mit vielen Falschinformationen der Initiatoren unterwegs. Da diese Initiatoren größtenteils im Hintergrund von „Beratern“ mit "Insider-Datenmaterial" und auch finanzieller Unterstützung gesteuert und gelenkt werden, ist es nur eine Zeitfrage, wann das Ende dieser Gruppen und damit das Ziel der Hintermänner erreicht wurde.

 

Sie arbeiten mit ihren Aktionen damit gegen die, die auf der Basis von Verfassung und Gesetz die Bevölkerung aufklären, um sie wieder in ein gemeinschaftliches Handeln zusammen zu bringen.

 

Deshalb prüfen Sie für sich, ob es nicht besser ist, diese Gegnergruppen zu verlassen und sich auf die geltenden und gültigen Gesetze zu berufen. Bei denen mithelfen, die nach Recht und Gesetz vorgehen und aufklären und kein Geld und keine Zeit mehr in sinnlosen Vorträgen zu vergeuden!

 

 

Die Fitzek Gruppe hatte sich als Ziel gesetzt im Besatzungsgebiet BRD ein Königsreich zu etablieren.

Wie weit das von einer möglichen Umsetzung entfernt war, zeigt, wie wenig Wissen bei deren Leitung vorhanden ist. Es zeigt aber auch, wie leicht- und gutgläubig das nichtwissende  BRD-Personal zu lenken ist. Mit zwei Ideen (Bank und Krankenkasse), die gute Ansätze waren, war es auch schon vorbei. Die 17000 – 18000 Anhänger haben sich die Finger verbrannt und werden größtenteils sich nicht mehr an derartigem beteiligen.

 

Freistaat Preußen

Die Gruppe um den Freistaat Preußen, die ihre Botschaften in der BRD verbreitet, führt das gesetzliche Volk in die Kriminalität. Die Empfehlungen, Personalausweis und andere BRD-Dokumente (wie z. B: die Staatsangehörigkeitsurkunde) wieder zurück zu geben, ist alles andere als seriös. Auch außerhalb des ehemaligen Verwaltungsgebietes (das den Grenzen des damals vorhandenen Freistaats Preußen - der 1913 nur eine Verwaltung war) versuchen sie, jetzt auch in anderen Bundesländern, sogenannte administrative Verwaltungen zu gründen.

Hierbei geht es, wie bei mehreren anderen Gruppen auch, darum, ihr privates Wirtschaftsmodell erfolgreicher, wie in ihren vielleicht erlernten Beruf, durchzuziehen. Daß dabei natürlich ihre Hintergrundberater  ihnen souflieren und ihnen alle denkbaren (falschen) Fakten zuliefern ist augenscheinlich. Und man läßt diese Gruppe gewähren, da man solche Organisationen früher oder später zu einem Propagandazweck für sich nutzen kann (und wird). 

 

 

Exilregierung  

Da wurde eine Organisation geschaffen, die mit ihrem Namen vorgibt, im Exil eine Regierung mit den Ämtern der Kaiserreichs aufzubauen, um zum Zeitpunkt X, die Handlungsfähigkeit des Kaiserreichs wieder herzustellen.

Diese Gruppe hat viele überzeugte Anhänger, die sich tatkräftig einsetzen und diesem Wirtschaftsmodell dienen. Hier geht es um die Ausstellung von kostenpflichtigen „Nicht BRD-Dokumenten“ und Bürgerbeiträgen, um diese Organisation am Leben zu erhalten. Nach außen hin tragen sie ein positives Bild durch sogen. Amtmänner in die Köpfe der Beteiligten. Die Idee wird durch ihre Berater (Theosophen, Jesuiten u. a.) im Hintergrund zielgerichtet geführt. Die anfängliche finanzielle Unterstützung wurde gekürzt, weshalb auch privates Geld zur Finanzierung da hineingeflossen ist.

Die externe Zielführung ist, diese Gruppe bei Vorfällen mit Gewalttätigkeiten, ins Visier zu nehmen und als Schuldige und Verursacher zu diffamieren. Also seid vorsichtig, Euch damit zu verbünden! Eine offizielle Brücke zur Rechtssystemvertretung suggeriert ihnen eine Absicherung (Frage: cui bono?), die nicht da ist!

 

 

Fuldagruppe

 

Viele der Beteiligten in dieser Gruppe tragen zwar ihr Herz auf dem rechten Fleck, wurden aber von außen gesteuert und gelenkt und somit ins Abseits gefahren. Viele durchgeführte Aktionen schafften zwar kurzfristig Aufsehen in der Gruppenszene, verpufften aber, da keine Zielführung auf rechtlicher Basis vorhanden war und nur Nebelkerzen gezündet und Nebelwanderungen durchgeführt wurden. 

Sie sollten künftig das Wort Nebel verkehrt herum schreiben, dann kämen sie auf einem anderen Gebiet nämlich bei Wanderungen über Berg und Tal wenigstens weiter!

 

 

Aus diesem Umfeld gab es auch eine Jahreszeitbewegung, die heute, verursacht durch die Fälligstellung  von Bankverträgen und Überschreitung von vereinbarten Grenzen der Meinungsäußerung, nicht mehr gewünscht wird. Die Akte TS wird geschlossen werden (weil der Zweck erfüllt ist oder wurde und andere dies jetzt effektiver für das System erfüllen werden). Deren Zeit ist abgelaufen!

 

Dafür arbeiten im Hintergrund andere Personen wie Mabe und Quke weiter. Nach deren Aussagen besteht dringender Handlungsbedarf (in Sachen Bodenrechtsicherung für Grund und Boden - oder noch horrormäßiger: Ausweisungsgefahr).

Diese statische Unbeweglichkeit der Nicht-Wissen-Wollenden BRDler (und teils auch schon die mit EStA registrierten Staatsbürger) fallen auf solche Volksverräter herein und unterstützen heute die und morgen andere Kriminelle - als unwissende Helfershelfer. Sie lassen sich mit dem ESTA zum Beispiel täuschen – und kennen nicht den Unterschied zu EStA!

Das zeigt die Hilflosigkeit vieler, weil sich viele mit Schlagworten als Wissensgrundlage zufrieden geben, statt sich mit Wissen vertraut zu machen und dieses dann nutzen!

                                                                                                   

Viele auf solche Veranstaltungen eingeladenen Teilnehmer lassen sich wieder und wieder mit plakativen Argumenten und Parolen auf eine Ebene irreführen, auf der auch im Sommer Glatteis liegt und sie dort leicht ausrutschen und Schaden an Leib und Vermögen nehmen können.

 

Dieses Mitmach-Motto kann eigentlich nur lauten: Lieber lasse ich mich mit dem vorgetragenen (Un-)Wissen untenhalten und täuschen,  da Unterhaltung angenehmer ist und an neuen Dingen vielleicht was dran sein könnte. Neugierig auf Neues zu sein ist viel interessanter, als sich mit Wahrheiten und Realitäten zu beschäftigen!

 

Richtiger ist aber: Zu hinterfragen und mit geprüften Informationen Deinen eigenen - und unseren gemeinsamen Status zu sichern und nicht Fahnenwimpel für die zu werden.

  

Warum man offiziell (noch) nichts gegen diese Referenten unternimmt wird in einem extra Kapitel in Kürze beleuchtet.

 

Weitere folgen ……

 

RUB-Gruppe von Hohenlimburg
Neparo, Dr. Dr. Magnus Tiberius Servatius Dittel

 

Kommision 146

Staatenlose

PF-Gruppe

Saiv-Anhänger

 

 

Prof. Sandkastenwächter